Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 31.01.2018, 17:00 Uhr

Unfreundliche und unhöfliche Eltern

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Klar gibt es in unserer Kita auch 2 Mütter die nie grüßen und auch den Gruß nicht erwiedern, aber das ist die absolute Ausnahme, denn alle anderen tun es. Ganz im Gegenteil, die allermeisten halten sogar die Tür noch einen Moment auf wenn sie sehen oder hören dass hinter ihnen noch jemand kommt. Hin und wieder ergibt sich auch ein kurzes Gespräch, aber das ist eher selten, da man meist ja auf dem Sprung ist.

Also nimms mir nicht übel, aber vielleicht liegt es wirklich an dir? Kann es sein, dass du vielleicht extrem kommunikativ bist und deshalb die meisten "Reisaus" nehmen, da man oft auch keine Zeit oder Lust auf ein Gespräch hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.