Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.01.2018, 20:08 Uhr

Aber selbst Sheldon Cooper weiß, was gesellschaftlich Konventionen sind...

...und weiß diese anzuwenden. Das ist ja auch nicht besonders schwer, insbesondere nicht für Nerds, da der typische Asperger-Nerd in der Regel über einen überdurchschnittlichen IQ verfügt
Um einen Eimer mit Scheiße umzustoßen, braucht's 3 IQ Punkte, sagt man. Um auf eine beliebige Grußformel hin den simplen Laut H.A.L.L.O auszustoßen, braucht es einen IQ (wohlgemerkt IQ, keinesfalls EQ) von sicher nicht mehr als 10. Das ist selbst für den allerletzten Nerd machbar, also erst recht für das durchschnittliche Kindergartenpublikum. Mir wäre absolut neu, dass Kindergärten als Autistentempel mit überproportional hoher Nerddichte bekannt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.