Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.01.2018, 6:49 Uhr

Wenn man aus Angst vor sozialer Interaktion nicht grüßt,

geht es doch nicht um die intellektuelle Anforderung, die das Grüßen darstellt (bzw. eben nicht).

Es ist auch nicht schwer, sich eine Spinne auf die Hand zu setzen. Von der Motorik her. Es gibt aber einige Menschen, die das aus Angst nicht schaffen.

Dass für die restliche Bevölkerung Grüßen zu schwierig ist, habe ich nicht behauptet. Ich stehe lediglich auf dem Standpunkt, dass man bei Nicht-grüßen eben einfach nicht mehr grüßt, statt sich drüber aufzuregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.