Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 30.01.2018, 22:13 Uhr

kenne ich schon seit Jahren, in der KiTa sowie in der Schule

scheint ja normal zu sein. Mach dir kein Kopf drum. Erwachsene kann man nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita und Schule

Hallo an Alle, ich brauch mal eure Rat. Also es ist so, meine Jungs (4 und 2) gehen in meinem Arbeitsort in die Kita bzw. der kleine zur TaMu. Jetzt hatte ich vor, den Großen in einem Jahr hier im Ort in die Kita wechseln zu lassen, damit er ein paar Kinder kennen ...

von rosalin75 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kita

Keine Kita Gebühr im Jahr vor der Schule???

Hallöchen, meine Frage steht ja schon oben! Kennt ihr das auch, das ihr für euer Vorschulkind keine Kita Gebühr zahlen braucht (also das letzte Kita Jahr)??? Wo kann ich mich denn da informieren, ob das für unseren Landkreis auch zutrifft? Danke euch schonmal! Liebe ...

von PumpkinPatch 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.