Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 30.01.2018, 13:07 Uhr

Unfreundliche und unhöfliche Eltern

Das ist bei uns auch teilweise so, obwohl auf dem Dorf, also man kennt sich und läuft sich öfters über den Weg.
Die, die nicht Grüßen, Grüße ich immer besonders freundlich. Es gibt auch bestimmte Personen, die meinen Mann Grüßen und mich nicht.
Ich habe auch nicht immer Lust auf ein riesen Gespräch, aber ich finde wenn man aneinander vorbei läuft oder die Plätze nebeneinander sind, also somit auch noch ein paar Minuten nebeneinander steht ist wenigstens ein Hallo selbstverständlich.
Seltsamerweise sind es auch immer die unhöflichsten gewesen, die dann aber sofort auf der Matte stehen und sich beschweren und sofortige Hilfe von mir wollten, ganz egal dass ich grade offensichtlich auf dem Sprung zur Arbeit war (war 5 Jahre Elternbeirat) und auch sich nie einbringen. So schließt sich der Kreis.
Zum Glück gibt es aber auch immer noch viele andere und mit den Jahren nimmt man es nicht mehr persönlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.