Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.01.2018, 10:39 Uhr

Unfreundliche und unhöfliche Eltern

Also ein kurzes Moin oder Hallo ist hier schon üblich. Aber es geht auch mal unter. Ich war bis zum Sommer mit 3 Kindern unterwegs, von denen das eine ständig plapperte und das andere in der Kita immer anfing zu heulen. Da hab ich manchmal einfach zu spät registriert, dass mich jemand gegrüßt hatte oder ich habe es schlicht nicht gehört. Das geht anderen Eltern auch sicher so. Ich Grüße andere Eltern meist nicht von mir aus, wenn diese im Gespräch mit ihrem Kind sind. Und manchmal vergesse ich das Grüßen auch einfach, wenn ich in Eile bin und der ganze Morgen ab 6 Uhr der reinste Stress gewesen ist und ich tausend wichtige Dinge im Kopf habe.

Unfreundlicher und respektloser finde ich Eltern, die sich über jeden Mist aufregen und die Erzieher anmeckern ohne zuzuhören was die Erzieher oder die Leitung zu sagen haben. Die den Erziehern bei Problemen mit dem Kind sagen, der Sohn müsse sich an die Regeln nicht halten, denn er würde eh mal Chef werden. Eltern, die einfach nicht auf einen einzigen Elternabend kommen, obwohl es eh nur 2 im ganzen Jahr gibt, die lange im Voraus bekannt sind! Die sich dann aber aufregen, warum sie dieses oder jenes nicht gewusst haben. Die nur fordern, aber nichts selbst dazu beitragen wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.