Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 03.06.2014, 10:47 Uhr

um was geht es hier eigentlich???

Liebe Johanna,

um was geht es Dir hier eigentlich???? Möchtest Du mal wieder gelobt werden, was für einen tollen und unentbehrlichen Job Du machst???

Hiermit erledigt!!!!

Ich verstehe nicht so recht um was es eigentlich geht. Selbstverständlich macht JEDER in seinem Job mal die ein oder andere Überstunde. Die meisten auch unbezahlt.
Ich find das nicht schön, ist aber ne Tatsache.
Wir hatten am Sonntag in unserer Kita Kinderfest. Alle Erzieher waren da und haben ein tolles Programm mit Kindern und Eltern gezeigt. Kein Erzieher hat sich beschwert, weil es ja Sonntag war. Wir Eltern haben fleißig mitgeholfen (Hüpfburg, Karussel, Mini-Zug etc) und wir haben alle den Tag genossen. Selbstverständlich können die Erzieher die Zeit abfeiern, aber ehrlich gesagt, haben die wenigsten das vor. Weil Sie mit Leib und Seele Erzieher sind und den Tag genauso genossen haben, wie die Kinder und Eltern.
Gerade im pädagogischen Bereich ist es doch ein Miteinander der Eltern und Erzieher. Und wenn Du ohne Enthusiasmus an die Arbeit gehst, tut mir das sehr für Dich und die Kinder leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.