Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 03.06.2013, 8:55 Uhr

Um Nachts trocken zu werden, muss ein Hormon gebildet werden, dass die

Was für ein merkwürdiger Arzt sagt denn bitte, er solle mit 5 trocken sein? Bei einigen Kindern wird dieses Hormon in der Grundschule noch nicht gebildet! So ein Quatsch! Vlt. war das mehr ein: mit 5 sind die meisten trocken... oder so, und du hast das damals falsch verstanden!? Macht euch da keinen Stress. Wenn immer was in der Windel ist, dann geht es halt noch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachts trocken werden!!!

Hallo zusammen!! Meine Tochter (wird im Juni 5 Jahre alt) schläft nachts noch mit Windel. Vor ein paar Tagen hat sie das erste Mal von selbst geäußert, dass sie nachts trocken werden möchte. Wir probieren es seitdem mit Hosenwindeln (Easy up Pants) und sie geht vor dem ...

von Pipos 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

trocken werden nachts

Hallo, wann / wie wurden denn Eure Zwerge über Nacht trocken ? Meine Kleine ist jetzt 3 3/4 und tagsüber seit ca. 6 Monaten relativ unfallfrei trocken. Wir haben keinerlei Training gemacht, das kam einfach so. Aber nachts braucht sie noch ne Windel. Manchmal ist die morgens ...

von nemesis73 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

Nachts trocken werden klappt einfach nicht:-(...

Egal, wie stark wir das Trinken am Abend reduzieren, wuerden wir unseren Sohn (5,5 Jahre) nicht gegen 24h noch einmal zum Pipi machen wecken, wuerde es nachts immer danebengehen :-(... Er schlaeft so tief, dass er gar nicht merkt im Schlaf, dass er auf die Toilette gehen ...

von munzette 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

nachts trocken werden?

...wie gesagt mein sohn wird bald 4. er braucht nachts noch eine windel- tagsüber ist er seit einem jahr schon trocken. wie kann ich es am besten anstellen das er nachts auch durchhält? er möchte unbedingt keine windel mehr anziehen hält die nacht aber nicht durch:-/ soll ...

von gummibärchen1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

nachts trocken werden!

HILFE, mein Sohn ( wird im Dezember 3 ) ist mitlerweile seid 6 Monaten tagsüber verläßlich trocken, und zum Mittagschlaf ( immer so 2-2 1/2 Stunden ) ist er seid gut 3 Monaten "dicht". Jetzt wollte er am Freitag auch nachts keine Windel mehr. Gut, haben wir ausprobiert,ihn ...

von meluana3010 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

nachts trocken werden

hallo ich glaub ich hatte es schon mal geschrieben bin mir aber nicht mehr sicher deshalb nochmal,meine Tochter wird im Juni 4 jahre und trägt Nachts noch eine Windel,nun macht sie ab und zu Theater bzw Weint weil Sie keine mehr möchte (ist aber nicht jeden tag so) nun lass ich ...

von herra 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

nachts trocken werden

hallo ,wollt nun auch mal was fragen und zwar wie fang ich an Sie nachts Trocken zu bekommen?? meine Tochter (wird im juni 4) sagt jetzt öfters das Sie nun auch nachts keine Windel mehr möchte,währt sich aber auch nicht wenn ich Ihr eine drum mache. Es ist so,entweder sagt ...

von herra 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

nachts trocken werden

Hallo, es geht um meine 5 1/2 jährige Tochter. Sie ist seit über zwei Jahren tagsüber trocken. Nachts allerdings überhaupt nicht. Wir hatten noch nie eine trockene Windel morgens. Jeder Versuch ist bisher fehl geschlagen. Selbst bei dreimaligem Wecken in der Nacht , war das ...

von Kat70 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

nachts trocken werden - Tipps gesucht....

Hallo mein Sohn (5) hat nachts noch Easy Up Windeln an. In den letzten Wochen hat es sich aber sehr verbessert, die letzten 3 Wochen hatten wir noch 4x eine nasse Windel morgens, geht ja noch. Wir würden sie gerne weg lassen, gerade da es so heiss ist u. er nur im ...

von RR 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

Nachts trocken werden

Hallo, muss mich auch mal wieder hier blicken lassen. Mein Sohn (4) hat Nachts immer noch die Windel und die ist auch noch jeden morgen noch gut nass. Also die windelfreie Zeit noch nicht wirklich in Sicht. Aber was micht etwas stört und was ich in letzter Zeit öfters ...

von Mama-Mandy 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trocken werden nachts

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.