Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia+2 am 29.04.2008, 10:26 Uhr

Trennungsangst ich kann nicht mehr

Hallo.
Mein SOhn ist im März 4 geworden und geht seit dem 1.9.07 in den Kiga.
Alles hat von Anfang an super geklappt bis vor kurzem, er will einfach nicht mehr hin. Ihm gefällts dort super, er hat viele Freunde, aer er kann sich nicht von mir trennen. Er redet von morgens bis abends nur noch davon dass er sich abmelden will, ich hab ihm gesagt, dass das nicht so einfach geht und dass es blöd ist weils ihm ja gefällt und mein größter Fehler: ich hab zu ihm gesagt er muss dann seiner Erzieherin sagen dass er alles blöd findet (was ja nicht stimmt)und dass er nicht mehr hin will. Ich wusste mir in der Situation nicht zu helfen und mein SOhn ist eher schüchter und ich hätte nie gedacht dass er das machen würde, aber er hats gemacht, der kleine hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und jetzt ist er doch da.
Es zerreist mir das Herz, ich fühl mich wie das größte Ar....... ihn so zu belügen.
Ich würde mich wirklich gerne mal mit anderen austauschen die das selbe durchgemacht haben oder machen, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiss nicht mehr was ich machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.