Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-su am 28.04.2008, 9:29 Uhr

Schwimmen gehen - ja oder nein?

Guten Morgen an Alle,
ich brauche Euren Rat:
Unsere Kleine (4) hat sich gestern Nachmittag am Ellenbogen eine recht große Schürfwunde beim Sturz mit dem Roller zugezogen. Die Wunde ist gut 5-Markstück groß, nicht entzündet, nässt etwas. Es tut ihr natürlich weh.
Jetzt meine Frage: Eigentlich gehen wir Montagnachmittag immer schwimmen. Sollen wir gehen oder nicht?
Wenn wir nicht gehen würde das für die Große (6) natürlich auch kein Schwimmen bedeuten. Sie gehen beide gerne schwimmen.
Danke für Eure Antworten,
Lg und einen schönen Tag
Heike

 
3 Antworten:

Re: Wasserabweisendes Sprühpflaster!

Antwort von Pampersmami am 28.04.2008, 9:34 Uhr

Löst sich dann von selbst wieder.
Viel Spaß beim planschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse - Danke!!!!

Antwort von heike-su am 28.04.2008, 9:41 Uhr

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Muss ich gleich nachher besorgen, so etwas haben wir noch nicht in unserer Hausapotheke.
DANKE!!!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder besser....

Antwort von Charlie+Lola am 28.04.2008, 22:50 Uhr

...thegaderm, durchsichtiges wasserdichtes Plaster. Kann auch ne Kompresse drunter. Ich halte von Sprühpflastern nix, da sie nicht so lange halten und alles verklebt. Was trocken ist sollte trocken bleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.