Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia+2 am 29.04.2008, 11:20 Uhr

@Möhrchen

Hallo,
nein das ist nicht meine Meinung´oder die der Erzieher, sondern er sagt das.
Ich hab ihn gefragt ob was passiert ist oder ob er es doof findet und er sagt nein.
Sein Problem ist nur die morgendliche Trennung und nur darum macht er Theater.
Er sagt das abends vorher schon, er möchte nicht gehen weil er mich sonst vermisst. Er ist dort sehr beliebt, er hat keinen Ärger mit jemanden und es gefällt ihm wirklich super das sagt er mir jedes Mal.
Bei uns im Kiga wird auch viel gefilmt und fotografiert und dort seh ich ja auch wie er sich verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.