Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 29.04.2008, 14:25 Uhr

Trennungsangst ich kann nicht mehr

Hallo,

wie leicht fällt denn Dir die Trennung? Hast Du ihm vielleicht auch mal gesagt, dass Du ihn vermisst, wenn er im KiGa ist?

Ist er wenn Du ihn abholst glücklich? Erzählt er was ihm gut gefallen hat? Wenn ja, dann merk es Dir und erzähle es ihm wieder, wenn er davon anfängt, dass er nicht hin will.
Wenn er aber nicht wirklich glücklich wirkt und nur froh ist, dass Du endlich da bist und ihn abholst, dann würde ich die Situation nochmal mit ihm und den Erzieherinnen besprechen und versuchen herauszubekommen, was das eigentliche Problem ist.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.