Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 29.04.2008, 11:25 Uhr

olivia

mein sohn hatte mal eine phase, da wollte er mich abends, wenn ich mal weg bin nicht weglassen weil er mich sooo vermisste.

ich habe ihm einen rosenquarzengel geschenkt und dem ganz viele küsse in seinem beisein gegeben und ihm gesagt, dass der engel solange da ist und dass der ganz viele küsse für ihn hat.
fand mein sohn gut; er hat den engel geknutscht und als ich nach hause kam, hatte er ihn im bett teilweise in der hand.

ach mir fällt grad ein ich hab in einem buch mit phantasiereisen für kinder eine schöne geschichte zum thema trennungsschmerz, ist ganz niedlich. wenn du magst kann ich dir die einscannen und heute oder morgen abend mailen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.