Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 18.02.2018, 19:48 Uhr

Tochter will nicht mehr in die Krippe

Bestimmt würde es besagte Erzieherin weniger locker sehen, wenn SIE diejenige wäre, die ständig von einer Kollegin gehauen wird und oft zerkratzt wird und mit blauen Flecken nach Hause kommt. Vermutlich würde sie nicht gerne zur Arbeit gehen. Sondern berechtigterweise Abhilfe verlangen.

Warum sollte dein Kind das aushalten müssen. Ganz klar müssen die Erzieherinnen, die auch für das körperliche und seelische Wohlergehen deiner Tochter verantwortlich sind, für Abhilfe sorgen. Wäre dies eher die Ausnahme, würde ich es gelassener sehen. Unter den gegebenen Umständen fände ich es eher denkwürdig, wenn deine Tochter TROTZDEM gerne in die Krippe ginge. Wenn die besagte Erzieherin dich abwimmelt, würde ich einen Termin mit der Leitung ausmachen. Und entweder den Vater (oder ggf. auch eine Freundin) zu dem Termin mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter will nicht mehr in die Krabbelstube, was soll ich tun?

Hallo liebe Eltern! Ich brauche einen Ratschlag. Meine Tochter (wird in 4 Monaten 3) geht seit einem Monat in die Krabbelstube. Die längste Zeit die sie dort verbracht hat waren 2 Stunden und das nur 3 Tage lang, dann haben wir, auf meinen Wunsch, die Zeit verkürzt. Der Grund ...

von vio 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

Zu viel geprahlt... Meine Tochter will nicht mehr in den KiGa

Bin gerade etwas traurig. Meine Tochter geht nun schon 10 WOchen in den Kindergarten und seit heute will sie nicht mehr hin. Heute morgen musste mich die Erzieherin auf der Arbeit anrufen. Meine Tochter war so traurig weil sie mir noch einen Kuss geben wollte. Habe dann mit ihr ...

von no-kiss 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

meine Tochter will nicht mehr!

Hallo, seit Donnerstag letzter Woche will meine Tochter (2,5) nicht mher in den KiGa. Sonst ist sie immer gern hingegangen, aber vor den Sommerferien wurde ihre Lieblingserzieherin verabschiedet, kann es damit zusammenhängen? Soll ich hart bleiben und sie trotzdem ...

von floechenjenny 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

Meiner Tochter will nicht mehr in den Kindergarten!!!

Hallo! Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (wird im Juni 3 Jahre alt) besucht seit über 1 Jahr den Kingergarten bzw. Kinderkrippe. Abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen es natürlich viele Tränen gab, gab es sonst keine ...

von conny0809 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.