Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.07.2020, 13:25 Uhr

Tochter hat sehr aggressiven Freund

Ja, was soll ich sagen?
Dieses Thema piekst mich eben extrem an. Hast du eigentlich eine Vorstellung wie oft man sich für ein "aggressives Kind" rechtfertigen und erklären muss und wie viele Menschen sich berufen fühlen kluge Tipps zu geben, man müsse ja nur wahlweise empathischer, strenger oder konsequenter sein oder wie schnell man selbst dafür "blöd angemacht" wird, weil das Kind sich auf dem Spielplatz nicht "regelkonform" verhält.

So anstrengend es mit Sohnemann auch war bzw ist, die Auseinandersetzungen die wir deswegen mit unserem Umfeld oder auch mit "daher gelaufenen Fremden" hatten, waren wesentlich anstrenger für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.