Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi14 am 19.07.2020, 9:30 Uhr

Auslaufsichere Flasche

Hallo, mein Kind trinkt in der Nacht viel, nur schläft er dann wieder ein und die Flasche lässt er fallen ins Bett, welche natürlich ausläuft. Das einzige was geht sind Nuckelflaschen, die ich ihm aber nicht mehr geben will. Gibt es auslaufsichere Trinkflaschen, welche nicht auslaufen bei umfallen?

 
3 Antworten:

Re: Auslaufsichere Flasche

Antwort von bellis123 am 19.07.2020, 11:24 Uhr

Nuk Kiddy Cup oder Magic Cup laufen nicht aus. Allerdings würde ich mein Kind nicht mit Flasche im Bett schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Flasche

Antwort von Chip am 20.07.2020, 6:39 Uhr

Wie alt ist er denn? Wäre es eine Möglichkeit das Trinken mit Flasche nachts ausschleichen zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Flasche

Antwort von Strelitzie16 am 29.07.2020, 18:52 Uhr

Die Nip Trinkhalm Flaschen, die Nuk Trinkhalm Flaschen und die Lässig Trinkhalm Flaschen sind soweit ich mich erinnern kann auslaufsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.