Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akusei am 21.07.2020, 19:58 Uhr

Tochter hat sehr aggressiven Freund

Uiuiui, woher weißt du eigentlich, dass nicht auch die Mutter versuchte (versuchte) darüber mit mir zu sprechen?
Und wenn ich angegriffen etc werde und meine Kinder auch, kann man natürlich gehen oder einen anderen Weg suchen . Also es hat mich persönlich betroffen, und ich bin eher weniger der Typ, der dann einfach alle Brücken abreisst.
Weil es ja auch positives gab mit den kleinsten Kindern.
Und woher weißt du, aus welchem Fach ich bin? Viele Unterstellungen. Sehr frech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.