Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.12.2009, 12:40 Uhr

Sicherheitsbestimmungen im Kindergarten

Mein Sohn hat aus eben derartigen Gründen ebenfalls die Einrichtung gewechselt. Da diskutiere ich auch nicht lange, denn bei sowas zweifle ich ernsthaft am gesunden Menschenverstand der "Fach"kräfte.

Und auch Montessori-Kinder haben ein Recht auf (Über-) Leben ;-)

Spätestens bei einer Diskussion über die, mal wieder, weit offen stehende Eingangstür und die unbeaufsichtigt im Flur spielenden Kinder, in der mir eine Erzieherin sagte, es sei doch MEINE Aufgabe, meinem Sohn zu erklären, daß er "halt einfach nicht raus" soll, dann sei es doch gut, war mir klar, daß ich in der Einrichtung von Intelligenz nicht ausgehen kann und habe mein Kind abgemeldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.