Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 13.12.2009, 14:55 Uhr

Sicherheitsbestimmungen im Kindergarten

Also, ich hätte mein Kind nicht wieder abgemeldet, sondern erst einmal die genannten Probleme mit der Leitung besprochen.
Bei uns ist das Besteckl in der Küche auch für alle zugänglich, doch muss man damitr in der Küche bleiben. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass Kinder damit rumlaufen. Erziherinnen sind auch nur Menschen.
Das mit dem Wasserkocher geht aber nicht!
Sprech doch noch mal mit denen.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.