Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malin78 am 16.08.2008, 22:32 Uhr

Nutella-Brot zum Frühstück?

Ich finde auch, dass Nutella im Kiga nicht sein muss. Bei uns im Kindergarten ist nur gesundes Essen erlaubt: Obst, Gemüse, Joghurt, gesundes Brot mit dementsprechendem Belag. Getränke werden gestellt: Wasser, Tee oder Milch. Mir persönlich würde es schwer fallen meine Tochter in einen Kiga zu schicken, wo Süßes erlaubt ist. Da entsteht ja auch viel unnötiger Neid zwischen den Kindern.
Ich bin froh, dass unser Kiga mit unseren Prinzipien harmoniert. Zuhause gibt es bei uns auch kein Nutella... Wurde auch nie danach gefragt!

Lg malin78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

geteilte brotdose gesucht!

hallo ihr lieben, bitte wer kann mir namen, marken, adressen oder ideen für brotdosen geben?! ich suche ganz bestimmte dosen: zum aufklappen wo der deckel dranbleibt und mit 2, oder mehr, festen fächern... zb. wo ich das knäcke mal mit geschnittenem apfel zusammen reintun ...

von pixie 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

nutella und capri sonne

hallo, also ich habe jetzt leider nicht alle beiträge gelesen, aber warum sollten eltern ihren kindern nicht mitgeben dürfen, was sie wollen und die kinder. ok, dass vielleicht keine tafel schokolade mitgebracht werden soll, tüten gummibären oder so, aber nutella auf dem brot ...

von dornröschen27 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nutella

Darf eine Erzieherin Nutella und co überhaupt verbieten?

Hi sagt mal dürfen bei euch auch keine Waffeln, Nutella oder HONIG brote ect. mit zum Frühstück gebracht werden? Mein Kleiner ißt schon immer sehr schlecht, deswegen frage ich ihn früh was er drauf haben will, gestern meinte er Schokibrot (Hab mir nix dabei gedacht, weil er ...

von Pampersmami 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nutella

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.