Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.08.2008, 21:58 Uhr

Wie kann man sich darüber aufregen??????????

Angst das Kind könnte auch Nutella wollen?
Meine kriegt jeden Morgen Süß und Abend halt nicht. Da gibts Käse, schinken, Tunfisch, Gurken, Tomaten, Paprika und und und und.
Mal ehrlich, wo ist der Unterschied ob ich es morgens esse oder erst um 15 uhr????????????
Wenn wir Brote mitgeben müßten würde meine auch Nutella drauf haben. Und ich finde es voll kommen in Ordnung.
Abend gibts das nicht und dann ist es doch ausgewogen. Also warum die Diskussion?
Und Eltern denen es egal ist was ihre Kinder essen ist es dann auch noch egal wenn es das im Kiga nicht geben darf.

Und das mit der Wurst stimmt echt. Wieviel Wurst son Würmchen sich reinziehen will und zum Teil macht ist viel ekliger.

Was die Zähne angeht. Wenn im Kiga die Zähne geputzt werden ist es doch egal was es vorher gab.

Geht mal in nen Holländischen Supermarkt was da alles rumsteht. Wahrscheinlich würden da einige Mütter tod umfallen bei den ganzen Leckrigkeiten. Die Holländer sind aber nicht so fett wie wir Deutschen*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.