Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.08.2008, 19:48 Uhr

Zwischen Leberwurst und Nutella ist der Unterschied nur der Geschmack!

Vom Fett her kann man genauso gut auch Leberwurst,Salami, Wienerwürstchen,Mortadella,Mettwurst, ect drauf tun, vom Käse mal ganz abgesehen, wenn man nicht diesen Du darfst scheiß kauft! Der Unterschied ist nicht groß, noch dazu das man Wurst und Käse dicker belegt und noch Streichfett drunter ist! Nun ja der Zucker, natürlich ist mal abgesehen davon, das Honig auch an den Zähnen klebt und Marmelade auch zu 50% aus Zucker besteht auch das gut Müsli mit Obst(Fruchtzucker) im Durschnitt auch nicht besser! Sagt jetzt nicht, die Essen Haferflocken pur-das glaubt euch eh keiner! Bei uns macht es die Mischung und auch bei uns gibt es Kinder, die Gummibärchen und Schokobons zum Frühstück mit haben! Da sollte man ansetzen, was auf dem Brötchen drauf ist naja, also mein Kind klappt nicht bei anderen die Hälften auseinander und kuckt rein, kann mir gar nicht vorstellen das ihn das überhaupt interessiert!
Und Dick werden Kinder hauptsächlich von zu wenig Bewegung, denn die natürliche Sättigung ist im dem Alter noch intakt! Mal abgesehen davon, das ein Sinnvoller Umgang mit allen Lebensmitteln wesentlich besser ist als ein Verbot von diesen! Was in meinen Augen nicht die Sache des Kindergartens ist, sondern meine und auch nicht die von "Elternsprechern" !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nutella und capri sonne

hallo, also ich habe jetzt leider nicht alle beiträge gelesen, aber warum sollten eltern ihren kindern nicht mitgeben dürfen, was sie wollen und die kinder. ok, dass vielleicht keine tafel schokolade mitgebracht werden soll, tüten gummibären oder so, aber nutella auf dem brot ...

von dornröschen27 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nutella

Darf eine Erzieherin Nutella und co überhaupt verbieten?

Hi sagt mal dürfen bei euch auch keine Waffeln, Nutella oder HONIG brote ect. mit zum Frühstück gebracht werden? Mein Kleiner ißt schon immer sehr schlecht, deswegen frage ich ihn früh was er drauf haben will, gestern meinte er Schokibrot (Hab mir nix dabei gedacht, weil er ...

von Pampersmami 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nutella

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.