Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 16.08.2008, 22:15 Uhr

die wurst macht aber die zähne nicht kaputt

Ich weiß ja nicht ob es so unnormal ist aber ich kenne es so das im Kiga nach dem Frühstück die Zähne geputzt werden !
Und wenn meine Kids heim kommen und ih weiß es gab zum Frühstück was süsses wird Mittags nochmal kurz drüber geputzt - sehe das nicht so schlimm.
Ich gebe höchstens 2 mal die Woche ein süsses Frühstück mit ( Nutella, Marmelade etc. ) passend dazu gibt es aber auch Rohkost oder Obst.
Und zu trinken gibt es Wasser oder Tee im Kiga.

Ich denke die ausgewogene Ernährung machts - wenn das Kind jeden Tag nur süsses dabei hat wäre das nicht okay - aber 1-2 mal die Woche sehe ich da kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Turnschläppchen schon kaputt - bin total sauer!

Hallo, unsere Große geht seit 2 Tagen in den KiGa. Dort wurde uns beim Info-Tag gesagt, dass wir diese Turnschläppchen kaufen sollten. Also, Mutter läuft sofort los (bevor alle rennen) und kauft bei DEF (ihr wisst schon) Turnschläppchen. Waren die einzigen die ich kriegen ...

von Luma 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaputt

kaputtes Spielzeug im Kiga (lang)

So, da bin ich noch mal mit der zweiten Frage. GEstern kam ich meinen Sohn abholen (der extrem aktiv ist, Verdacht auf ADHS aber immer noch nicht getestet...) da hielt mir seine Erzieherin ein zerbrochenes Spiel-Holzmesser unter die Nase... das wäre schon vor 3 Wochen passiert ...

von Suka73 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaputt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.