Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone68 am 15.08.2008, 13:29 Uhr

Verletzung im Kiga

Mein Mann hat heute unsere Tochter(3) aus dem Kindergarten geholt.Als ich ihr zu Hause Essen geben wollte,sagte sie mir ihr würde die Zunge weh tun.Ich habe mir das angeschaut und gesehen das sie einen Riß in der Zunge hat.Sie sagte mir dann das sie vom Schrank gefallen ist und sehr geweint hat.Wieso sagen die Erzieherinnen das den Eltern nicht wenn so etwas passiert?Leider hat der Kiga heute nur bis Mittag auf,sonst wäre ich wieder hin,kann das also erst am Montag klären.
Wie würdet ihr reagieren?

 
2 Antworten:

Re: Verletzung im Kiga

Antwort von Italiangirl am 15.08.2008, 14:01 Uhr

Na zum Arzt jetzt gehen und abklären lassen.
Und am Montag mit der Erzieherin sprechen ob sie von nichts weiss
oder ob sie es für nicht schlimm empfand.Entsprechend erklären, dass du Wert darauf legst informiert zu werden.
Wenn du es für notwendig hälst dann geh jetzt zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung im Kiga

Antwort von Timchen am 15.08.2008, 14:36 Uhr

Auch Erzieherinnen sind nur Menschen, und bei uns ist es in der Abholzeit eh immer totales durcheinander, vielleicht hat sie es einfach vergessen. Wenns jetzt nicht mehr so schlimm ist, würd ich es am Montag in aller Ruhe ansprechen, es sei denn es ist wirklich so schlimm, dass man damit zum Arzt muss, dann kann man ruhig etwas energischer sein.
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.