Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 17.03.2008, 14:26 Uhr

geteilte brotdose gesucht!

hallo ihr lieben,

bitte wer kann mir namen, marken, adressen oder ideen für brotdosen geben?!
ich suche ganz bestimmte dosen: zum aufklappen wo der deckel dranbleibt und mit 2, oder mehr, festen fächern...
zb. wo ich das knäcke mal mit geschnittenem apfel zusammen reintun kann ohne das das brot pappig wird oder wo süß und herzhaft gleichzeitig drin ist - bloß als beispiel ;)
emily bekommt halt oft mehrere dosen mit, anders geht es meist nicht.

danke euch und lg, nina

 
9 Antworten:

Re: geteilte brotdose gesucht!

Antwort von Suka73 am 17.03.2008, 14:33 Uhr

spielemax verkauft solche, mit einer trennwand, die man auch rausnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte brotdose gesucht!

Antwort von suki am 17.03.2008, 14:55 Uhr

tchibo hat solche ab und an mal.
ansonsten toys´r´us, spielemax usw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte brotdose gesucht!

Antwort von Isabell01 am 17.03.2008, 18:16 Uhr

Hallo,

der Tchibo hat diese Brotdosen immer wieder mal, aber es gibt diese auch von Spiegelburg in verschiedenen Variationen (Käpnt Sharky, Pferdefreunde, Lillifee, die lieben Sieben, usw.) Die liegen preislich bei 6 Euro.
Schau mal bei Amazon oder gib bei Google mal als Suchbegriff eine der o.g. Brotdosen ein. Dann findest Du jede Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jako-o hat die auch!

Antwort von Philli am 17.03.2008, 18:53 Uhr

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.dinico.de

Antwort von TanteKati am 17.03.2008, 19:04 Uhr

..da gibts Lizenzware!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder ganz altmodisch

Antwort von katinkasmom am 17.03.2008, 19:25 Uhr

Tupper! Habe eine Super-Box mit 6 Fächern, es kann nichts ineinander laufen und ich liebe sie einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaufland und co...

Antwort von Lena-und-Jana-Mama am 17.03.2008, 20:12 Uhr

Hallo,
unsere ist von Kaufland, da haben die super süße Motive (in der aushaltswarenabteilung)
Plastik, Deckel auf (bleint dran) und dann kann man den oberen Einsatz rausnehmen (da ist immer unser Brot drin) und unten drunter haben wir dann das Obst und Gemüse. Und ich glaube mit ca 6€ ist das auch in Ordnung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim Drogerie Müller o.t.

Antwort von Kruemelmama am 17.03.2008, 20:18 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

au backe...

Antwort von pixie am 17.03.2008, 20:58 Uhr

...war ich denn immer nur in den falschen läden?? das gibts ja nicht wieviele dosen ihr mir genannt habt - wie peinlich ;)
aber 1000 dank!

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.