Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Briefkopf am 21.03.2018, 9:14 Uhr

Natürlich kommst du da raus - grundsätzliches

Ich finde eine solche Aussage für einen Nichtjuristen, der keine Kenntnisse vom Vertragsrecht und anscheinend die gängigen Urteile zu diesem Thema noch nicht einmal im Volltext gelesen hat, für sehr gewagt. Über die Relevanz der einzelnen Entscheidung des AG München habe ich (als auch Mimi987) schon Ausführungen getätigt. Wenn du hier schon eine Empfehlung erteilst, dann solltest du wenigstens ein paar Kommentare zitieren, also beispielsweise Palandt oder MüKo.
Google!!! Wie wäre es mit juris usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.