Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Briefkopf am 21.03.2018, 9:26 Uhr

Kita ist auch BL-Recht

Hier geht es doch nicht um Öffentliches Recht (Schulrecht, Bildung), sondern um Zivilrecht. Hier wird immer von mehreren Entscheidungen gesprochen. Bis auf eine einzelne Entscheidung des AG München wurde nichts gepostet. Wenn ihr die Entscheidungen kennt und die Entscheidungsgründe gelesen habt, dann stellt doch für "Alle" die Fundstelle oder doch zumindest das Aktenzeichen der Entscheidung ein. So kann die Threaderstellerin auch wirksam gegen die KiTa bzw. deren Träger argumentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.