Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.03.2018, 11:01 Uhr

@Briefkop: Bist du denn Jurist?

Wenn du doch so bewandert bist in allen juristischen Fragen, dann gibt doch bitte der AP eine verbindliche und rechtskräftige Antwort und stelle dir deine Beratung gemäß der Gebührenverordnung für Juristen in Rechnung. Ach, du bist kein Jurist? Nur genau so eine hilfsbereite Mutter/Vater wie die meisten hier? Dann hör doch bitte auf anderen Fehler oder Ungenauigkeiten nachweisen wollen und beteilige dich einfach nett und freundlich daran, den fragenden Menschen hier zu helfen.
Jeder der hier fragt, weiß, daß hier keine Juristen oder sonstige Experten am Werk sind. Jeder, der hier antwortet, tut das in bester Absicht und der Annahme, etwas Hilfreiches beizutragen. Und glaub mir - die wenigsten haben etwas dagegen, sich über Mißverständnisse oder sonstige Dinge von anderen Foristen aufklären zu lassen. Aber dann doch bitte nicht in einem Ton der impliziert, dass das hier alles bzw. die Antworten einiger unter deinem Niveau ist.
Oder schreib im Rechtsforum - da bist du dann mit deiner Art in bester Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.