Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 08.03.2018, 23:01 Uhr

Mit wieviel Jahren wechseln eure Kinder vom Krippenbereich zu den Großen?

Hier geht man nach Befinden und Ausgangslage des Kindes. Meine hat Anf. September Geb., also genau zur richtigen Zeit bzgl. Kiga & Schule.

Vor ihrem 3.Geb. haben wir uns mit den Pädagoginnen zusammengesetzt und abgewogen. Entschieden wurde, dass sie noch ein Jahr in der Krippe bkeibt also erst mit dem 4ten Lj. zu den Großen wechselt und es war die absolut richtige Entscheidung.

Natürlich hätte ICH mich gefreut, wenn sie nicht mehr mit den ganz kleinen gewesen wäre, weil man den Entwicklungsunterschied (Motorik & Sprache) deutlich sah, aber es wäre meine Freude gewesen und nicht die meiner Tochter, denn sie war noch nicht so weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.