Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.03.2018, 12:26 Uhr

Mit wieviel Jahren wechseln eure Kinder vom Krippenbereich zu den Großen?

Bei uns wird automatisch, wenn ein Kind seinen 3. Geburtstag hatte, mit Beginn des nächsten "Schuljahres" in den Kindergarten gewechselt.
D.h. alle Kinder in der Krippe, die bis Ende August 3 Jahre alt sind, fangen im September im Kindergarten an. Kinder, die im September 3 Jahre alt werden, können noch ein Jahr in der Kinderkrippe bleiben oder können, wenn die Eltern es wollen, auch schon in den Kindergarten wechseln.
Mein Sohn hat im Februar Geburtstag und hat somit mit 3,5 Jahren im Kindergarten angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.