Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 07.03.2018, 22:35 Uhr

zur Frage unten

Es ging um Nuancen. Wir hätten Kind 2 eigentlich gern die Krippe gegönnt. Haben dann aber überlegt, was zb. passiert, wenn eben diese tolle Erzieherin aus irgendeinem Grund weg geht. Und haben überlegt, dass Kind 2 als."Entschädigung" in der anderen Einrichtung keine wirkliche zweite Eingewöhnung hat, weil ja alles zusammen ist und sie im.ersten Jahr nach dem Krippenbereich sogar ihre Schwester dabei hat.
Und natürlich die vielen vielen Meinungen (auch von hier), die teilweise ja mit Erfahrung sagen konnten, es ist einfach weniger Stress, wenn man beide Kinder zusammen hat, und davon profitieren die beiden dann auch.
Vorteil auch, dass die Kinder dann Freunde in der Nachbarschaft finden und mit denen zusammen auf die Schule wechseln.
Also es ging um Nuancen. Aber mit leichtem Vorsprung der Kita für beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.