Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.02.2015, 15:15 Uhr

laborproben

werden doch anonymisiert?
wundere mich gerade dass du als labormitarbeiterin weisst um wen es in den proben geht, das geht mMn ja gar nicht...
ich kenne das vom frauenarzt aus den schwangerschaften damals komplett anders, da war ich immer nur eine nummer fürs labor und als dann die werte da waren, musste die arztangestellte erst wieder von den ergebnissen zurückübersetzen und anhand der nummer suchen um welchen patienten es ging...
bei uns im KiGa ist das mit dem 24 h fieberfrei auch teil der betreuungsereinbarung. aber wie oben geschrieben, es gibt halt kinder die bekommen früh schon die erste ladung ibu, bis mittag hälts dann und die meisten werden bis 15 uhr abgeholt, da macht sich dann auch keiner mehr den stress die eltern anzurufen um ein fieberndes kind abzuholen, die kinder werden dann in die kuschelecke gelegt, ende.
was mir übrigens stinkt, mein ältester ist nämlich auch mal im laufe des tags erkrankt und ich wurde nict angerufen um ihn abzuholen, erst als ich um 14 uhr dort zum abholen ankam, pflückte ich mein kind aus der kuschelecke... kommentar darauf war: man kann es nicht allen eltern recht machen, sie haben da keineübersicht wer angerufen werden will und wer nicht bei krankem kind... ohne worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.