Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaK am 09.02.2015, 21:21 Uhr

Kranke Kinder in Kita

Hallo Oktaevlein,

doch, ich kann Deine Verärgerung gut nachvollziehen. Mir/uns geht es ähnlich.
Meine 2-Jährige und inzwischen auch mein 5-Jähriger haben beide Bindehautenzündung, weil zu der Tagesmutter meiner Tochter ein an Bindehautentzündung erkranktes Kind einfach hingeschickt wurde.
Schön fand ich es auch, als eine andere Familie mit akuter Magen-Darm-Erkrankung das Kind hingebracht hat. Aus Angst vor Ansteckung, habe ich die Eingewöhnung meiner Tochter unterbrochen und sie vor Weihnachten Zuhause gelassen.
Ich mag unsere Tagesmutter, aber das sieht sie zu locker - finde ich.

In unserem Kindergarten wird dagegen oft an uns Eltern appelliert, ein sichtlich kränkendes Kind zunächst Zuhause zu lassen.

Jedenfalls freuen wir uns auch schon auf die wärmeren Monate ohne dauernde Infekte!

Viele Grüße,

Ewa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.