Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 10.02.2015, 13:30 Uhr

Kranke Kinder in Kita

Und was bedeutet deine Aussage dann im Umkehrschluß: die kranken Kinder berufstätiger Eltern dürfen in den Kindergarten???

Ich ärgere mich jedenfalls über alle Eltern (ob berufstätig oder nicht, das ist völlig wurscht) die ihre kranken Kinder in den Kiga schicken. Mal von der Ansteckungsgefahr abgesehen, ist es mir völlig unverständlich, wie man es seinem Kind antun kann, einen ganzen Morgen oder sogar Tag krank im Kindergarten abzuhängen….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.