Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.02.2015, 12:58 Uhr

Kranke Kinder in Kita

Find ich auch nervig. laut infektionsschutzgesetz, dessen auszüge hier alle bei der anmeldung erhalten, müssen kinder mindestens 24 stunden fieberfrei sein bevor sie wieder in den kindergarten dürfen. und bei magen-darm infekten müssen sie auch mindestens 24 stunden symptomfrei sein. hier gibt es aber auch massenhaft eltern, die die kinder abgeben wenn sie "nur leichtes fieber" haben. oder die meinen, wenn das kind nur durchfall hat, ohne zu brechen, dann ist das kein "richtiger" magen-darm infekt und die kinder werden gebracht.

hier müssen die kinder schon SEHR krank sein, wenn sie nach hause geschickt werden.

mit dem üblichen november bis ostern dauerschnupfen schicke ich die große allerdings auch. sonst wäre sie den ganzen winter über zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.