Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 08.02.2015, 21:59 Uhr

Kranke Kinder in Kita

Unsere Erzieher achten morgens schon drauf und geben das Kind dann auch wieder mit.

Aber ich habe es noch nicht erlebt das ein krankes, sich unwohlfühlendes Kind schon morgens im Kiga war.

Erkrankt ein Kind im Laufe des Tages dann werden die Eltern angerufen. ( Fieber, Unwohlsein, erbrechen usw.)

Medikamente dürfen hier von den Erziehern nicht gegeben werden, Ausnahme Notfall Medikamente ( Asthma, Allergie und beim Kruppanfall). Dafür muss eine Verordnung vom Arzt und Unterschrift der Eltern her.


Kruppanfall hatte mein Sohn schon 2x beim Mittagsschlaf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.