Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 09.02.2015, 17:19 Uhr

Kranke Kinder in Kita

Bei uns ist das auch so. Aber tatsächlich hauptsächlich in den anderen Gruppen. Die Erzieherinnen aus der Gruppe meiner Kleinen sind da nämlich etwas rigoroser und schicken ein Kind das merklich krank ist auch umgehend nach Hause - ob die Eltern arbeiten oder zu Hause sind.

Ich bin da etwas übervorsichtig, ich möchte nämlich mein Kind nicht krank in der Obhut von Erzieherinnen wissen (machen ihre Arbeit sehr gut!) die auch so genug mit den gesunden Kindern zu tun haben.
Und für mich ist es selbstverständlich, das ich mein Kind bei mir haben möchte, wenn es krank ist.

Muss aber dazu sagen, das ich beruflich noch flexibel bin und daher auch so handeln kann.

Habe auch schon öfters offensichtlich kranke Kinder zu unserem sowie zu den "benachbarten" Kindergärten bringen sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.