Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 08.02.2015, 22:52 Uhr

Kranke Kinder in Kita

Wenn ein Kind im Laufe des Tages krank wird, ist das ja auch was ganz anderes. Aber wenn ein Kind so krank in die Kita gegeben wird, dass die Erzieher es gleich wieder nach Hause schicken (und das machen unsere Erzieher natürlich auch - hab ich schon mitbekommen), das kann ich dann nicht verstehen. Und da liegt die Verantwortung ganz klar bei den Eltern. Denn selbst wenn das kranke Kind gleich wieder geht, kann es schon viele andere z. b. durch Husten angesteckt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.