Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 17.06.2019, 21:24 Uhr

Kindergarten - was würdet ihr tun?

Ich finde es wirklich erschreckend, wie viele hier das Verhalten von A und D normal finden und dir den schwarzen Peter zuschieben. Wenn ein Kind immer wieder hingeschubst wird, obwohl es ganz offensichtlich nicht bei den Kämpfen mitspielen will etc finde ich das alles andere als übertrieben.
Und : Es ist ja wohl total klar, dass eine Mutter zuerst auf ihr eigenes Kind achtet, als auf andere.
Also ich finde das alles komisch. Wenn du dir nicht erklären kannst, warum die anderen Mütter so reagieren und warum die Jungs so mit deinem Kind umgehen, würde ich nochmal versuchen die Mütter darauf anzusprechen. Falls sie wieder abblocken, würde ich nichts mehr darauf geben und mich fern halten. Mein Kind würde ich dann anhalten, sich erstmal an andere Kinder zu halten, um genannte Situationen zu umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.