Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loveisallaround  am 21.06.2019, 13:29 Uhr

Kindergarten - was würdet ihr tun?

Also ich finde das heftig. Wie der kiga sich hier verhält geht mal gar nicht die müssen dich und dein Kind ernst nehmen erst recht wenn du Sorgen hast.
Die Mutter von D. Sorry der ist nicht zu helfen ALLES was mit IHREM Kind zusammenhängt geht in erster Linie sie etwas an nicht den Kiga. Die will sich nir nicht damit auseinandersetzen. Ihr und Mutter a. ist es scheinbar total egal wie es dir und deinem jungen geht.
Ich würde erst mal versuchen Kontakt mit anderen Müttern zu knüpfen und andere spielkameraden zu finden. Auf keinen Fall würde ich mich mehr mit den Müttern unterhalten oder ihn spielen lassen. Erklär deinem Sohn das die beiden ihn so nicht behandeln dürfen und es keine Freunde sind wenn sie ihn nur traurig machen.

Was sagt dein Gefühl dir? Wie geht es dir wenn du an einen neuen kiga denkst oder wenn er dort bleiben soll.

Davon abgesehen scheinen die Erzieher nicht allzu pädagogisch zu sein. Einerseits sagen sie dir das die Jungs kämpfen etc. und auf der anderen Seite wenn du es lösen willst stellen sie sich taub also echt.

Ich fände einen Wechsel nicht übertrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.