Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 15.06.2019, 9:41 Uhr

Kindergarten - was würdet ihr tun?

Spätestens beim Modewort Mobbing war ich raus. Ich finde, du übertreibst.

Es sind Kinder, es gibt "Bestimmerkinder", es gibt immer welche, die stänkern oder jemanden ausschließen wollen oder oder oder...
Willst du dein Kind dann auch die Schule wechseln lassen, weil es irgendwo nicht mitmachen darf?

Stärke dein Kind. Und wenn es mehrfach geärgert wird, dann soll es bei den Erziehern Hilfe suchen.
Oft laufen aber auch die geärgerten Kinder dem "Anführer" trotzdem weiter nach, keine Ahnung, warum?
Dass andere sich nicht mit deinem Kind/ dir treffen wollen, ist ihr gutes Recht und es geht dich schlicht und einfach nichts an, mit wem die sich treffen. Dass die Mütter nicht mal den Popo in der Hose haben, offen zu sagen, dass sie oder die Kinder nicht wollen, das sagt ja schon viel. Solche Personen braucht eh niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.