Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 27.10.2012, 13:40 Uhr

KiTa Sorgenkind =( - lang

Ich finde 43 Kinder in einer Gruppe schon sehr viel und dann noch dieser große Altersunterschied. Ich würde an deiner Stelle auf einen Wechsel in eine kleinere Gruppe bestehen. Womöglich würdest du nach einigen Monaten abwarten dir anhören können, dass dein Kind zu groß für die kleine Gruppe ist.

Man weiß ja nie, vielleicht platzt bei deiner Tochter in einigen Wochen der Knoten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ehr großer, dass er nicht platzt und deswegen lieber gleich das Problem angehen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.