Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine.Mrs.Turtle am 25.10.2012, 9:00 Uhr

Bekommen die Kinder Angst?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1566431264078630/Hexenfinger.html wollte die zurvhalloweenparty im kiga backen. Meint ihr, die kinder bekommen angst alter 2-5 jahre

 
4 Antworten:

Re: Bekommen die Kinder Angst?

Antwort von rala_25 am 25.10.2012, 9:23 Uhr

Das vielleicht nicht - aber ich glaube meiner würde es nicht essen, weil er sich ekeln würde (er würde sie für echt halten).

Bei so kleinen find ich dieses Gruselessen ein wenig irritierend.
Weil sie eben glauben was sie sehen.

LG rala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen die Kinder Angst?

Antwort von zora221 am 25.10.2012, 10:24 Uhr

Bei meinem Sohn (3-6) gibt es auch eine Halloweenparty mit abgehackten Händen, mit abgesägten Fingern, mit Gehirn usw...da hat keine Angst davor. Ich denke, Du kannst sie backen. Die Kinder wissen in dem Alter auch schon glaube ich, dass es keine echten Finger sind..sondern nur Kekse zum gruseln:) Bei meinem Sohn haben sie sogar einen Gespensterraum mit Gespenst ohne Kopf..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen die Kinder Angst?

Antwort von Biankaline am 25.10.2012, 10:41 Uhr

Nein da hätte keiner Angst denke ich.
Meine 3 Jahre findet so Mottoessen immer lustig!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen die Kinder Angst?

Antwort von franzi2008 am 25.10.2012, 19:57 Uhr

meine würde das glaub nie essen fändes erschreckend.....

aber ich selbst mag das auch gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.