Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.10.2012, 22:33 Uhr

KiTa Sorgenkind =( - lang

never würde ich mein kind weiter dorthin geben.
musst du arbeiten? was war in den 8 wochen?

altersgemischte gruppen gibt es hier auch, aber es kommt ja auch auf die menge der erzieher an.

ebenso würde ich mein so kleines kind nicht weinend da lassen sondern eben neu eingewöhnen.

sorry aber was du beschreibst würde für mich nicht gehen, der baum ist ihrer, als wäre es das selbstverständlichste der welt, warum holt sie keiner da weg? integriert sie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.