Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.10.2012, 20:25 Uhr

Der Baum war wieder Ihrer...

Also das einzige Sorgenkind in diesem Falle ist meiner Meinung nach die Kita.

Dein Kind ist gerade mal 2 Jahre alt; und da wundert sich die Erzieherin dass sie mit so einer grossen Gruppe überfordert ist ? Ich kenne das so gar nicht, dass 2 Jährige in die Gruppe der Grossen kommen, das ist für gewöhnlich ab 3 der Fall.
Dier Erzieherin meint, dass es in einer kleinen Gruppe nicht anders wäre ?
Und diese Bermerkung: der Baum war wieder Ihrer...
Also das klingt für mich alles ganz eindeutig:
RAUS aus dieser Einrichtung !
Ein 2 jähriges Kind braucht ganz andere Zuwendung als ein 3-6 jähriges;
es gibt andere Betreuerschlüssel etc.pp.eben WEIL sie noch anders "betütert" werden müssen wie die Grossen.
(Also alleine die Bemerkungen der "geschulten" Erzieherin lassen mich schaudern....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.