Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jt811 am 17.11.2012, 22:36 Uhr

Ich bin nicht zufrieden mit der Kita

Hallo,
erst mal möchte ich sagen ich gehöre auch selber zu der Zunft der Erzieherin & arbeite als selbige in einer anderen Kita.Und ja, ich denke nein ich behaupte so gar das ich das sehr wohl Beurteilen kann, da mir sorry aber nicht die Fachliche Kompetenz fehlt so wie dir.

Wenn du meinen Bericht besser gelesen hättest dann würdest du merken das mein Sohn schon seit September diesen Jahres in diese Kita geht, mit einer Unterbrechung von 14 Tagen
weil so schön wie du das hier sagst die klitsch nassen Anziehsachen in den man mein Sohn jedesmal draußen hat spielen lassen, ihn zum Glück nicht umgebracht haben, nein er hatte nur über 40 Fieber & lag mit einer Mittelohrentzündung Krank zuhause im Bett. Und dann noch mal mit einer Unterbrechung von ca: 5 Tagen.

Was die Angelegenheit mit dem Erbrechen angeht, kann ich dies wohl auch sehr gut Beurteilen, denn der Junge hatte sich in meinem Beisein übergeben & das Telefon befindet sich im gleichen Raum wo es passiert ist. Es war in der Eingewöhnung meines Sohnes passiert somit war ich an diesem Tag auch die ganzen drei Stunden mit im Raum, den die Erzieherin bis wir gegangen sind nicht verlassen hatte.

Desweiteren möchte ich sagen das ich keine Lust habe dir meinen Beitrag zu erklären denn das halte ich für Zwecklos du, sagen wir mal hast nicht die
nötige Intelligenz meinem Beitrag zu folgen. Das beweist mir dein wirres Geschreibsel.

Zum Schluss noch, dein Kind tut mir wirklich leid das sie so eine Rabenmutter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wie zufrieden seit ihr mit kita?

mal ne frage wie zufrieden seit ihr mit der kita eurer kinder oder was stört euch? ich kann nur sagen, das ich rundum glücklich bin und meine tochter auch. sie liebt die kita, die erzieherin die kinder. sie wird im juli 4. kam mit 3 hin. ist vom 1. tag an da geblieben. ohne ...

von kati1976 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.