Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 13.11.2012, 19:06 Uhr

Ich bin nicht zufrieden mit der Kita

Er geht erst elf Tage in die Einrichtung. Alles was du beschreibst, schilderst du so, als ob es der Istzustand der Einrichtung wäre. Dies kannst du definitiv nicht beurteilen.
Windelwechseln- ja, es kommt vor, dass die Erzieher es nicht schaffen, weil sie unterbesetzt sind, weil etwas Wichtigeres zu tun ist, weil...
Sie sind auch nur Menschen. Ja, auch ich habe mein Kind mal länger in der Windel lassen müssen, weil es gerade nicht möglich war, es zu wickeln.
Erbrechen- woher willst du wissen, dass sie nicht angerufen haben. Hast wohl die Erzieher begleitet?
Nasse Wäsche- er wird es überleben.
Frühstück- meine schreit auch nach Essen und dann bringt sie ihre Brotbüchse voll zurück. Hat dort nichts gegessen. Wird sicherlich nicht gleich verhungern.
Eingewöhnung- ja, die Erzieher haben recht, es beginnt wieder von vorn und ist für beide Seiten blöd. Aber dies kannst du definitiv nicht ändern. Ich denke aber nicht, dass sie es mit ihrem Fehlverhalten gefördert haben. Dies ist Quatsch.
Ja, ich finde, dass du übertreibst und extrem empfindlich reagierst.

Bedenke, Erzieher sind auch nur Menschen, die enormes leisten müssen, ständig unterbesetzt sind, keine wirkliche Pause haben. Ich ziehe den Hut vor den Erziehern meiner Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wie zufrieden seit ihr mit kita?

mal ne frage wie zufrieden seit ihr mit der kita eurer kinder oder was stört euch? ich kann nur sagen, das ich rundum glücklich bin und meine tochter auch. sie liebt die kita, die erzieherin die kinder. sie wird im juli 4. kam mit 3 hin. ist vom 1. tag an da geblieben. ohne ...

von kati1976 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.