Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 15.11.2012, 20:44 Uhr

Ich bin nicht zufrieden mit der Kita

Wenn ich das so mitbekommen hätte, würde ich keine Sekunde überlegen und die Kita wechseln, wenn du die Möglichkeit hast. Ja, es gibt Kitas, in denen es so abläuft, Kinder werden nicht gewickelt, auch wenn sie noch nicht sauber sind, das weiß ich von einer Bekannten, deren Kind in so einer Kita war. Den ganzen Tag mit dicker Windel rumgerannt und das Kacka nicht weggemacht. Und die Eltern trauen sich nicht sich zu beschweren, weil sie auf den Kita-Platz angewiesen sind. Ich kann nur sagen: Es geht auch anders und ich habe darauf geachtet, dass mein Sohn in eine Kita kommt, in der man sich richtig um die Kinder kümmert, ihnen zuhört, sie sinnvoll und abwechslungsreich beschäftigt und sie anständig anzieht, wenn es nach draußen geht, vor allem, wenn es nass und kalt ist. Und dass es vollwertiges, abwechslungsreiches Essen gibt.
Wir haben lange 10 Monate auf diesen Kita-Platz gewartet und zwischenzeitlich mussten wir in eine andere Kita ausweichen, in der es auch etwas laxer war, aber sie haben immer gewickelt und die Kinder anständig der Witterung gemäß angezogen und nasse Sachen gewechselt und sich immer mit Herz um die Kinder gekümmert. Das sollte selbstverständlich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wie zufrieden seit ihr mit kita?

mal ne frage wie zufrieden seit ihr mit der kita eurer kinder oder was stört euch? ich kann nur sagen, das ich rundum glücklich bin und meine tochter auch. sie liebt die kita, die erzieherin die kinder. sie wird im juli 4. kam mit 3 hin. ist vom 1. tag an da geblieben. ohne ...

von kati1976 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.