Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.10.2018, 10:13 Uhr

Essen

Das koennten 1:1 meine Worte sein.

Meine Kinder haben nie Druck oder irgendwas diesbezueglich bekommen, und haben trotzdem mit nunehmendem Alter immer weniger gegessen. Trotzdem sind sie sehr offen, kosten von sich aus alles (meistens mit "bäh" begleitet), also brauchen sie es offenbar zur Zeit nicht.
Das einzige, was mir wichtig ist, dass es insofern ausgewogen ist, dass sie sich nicht grossteils von Suessigkeiten und Industrieessen ernaehren duerfen. Also was sie am Tisch nicht essen, das brauchen sie offenbar nicht oder haben keinen Hunger, aber stattdessen gibt es auch kein Ausweichessen oder gar nur Suesses. Gekocht wird immer etwas, wo fuer jeden was dabei ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.