Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.10.2018, 14:28 Uhr

Essen

Mein Großer ( mittlerweile 15) war und ist schon immer ein schwieriger Esser . In der Tat koche ich so, dass er immer etwas dabei hat , wo ich weiß er isst es o. halt extra. Im Kiga hatten wir nach langen Kampf ( dafür musste sich das Kind erst mehrmals über den Tisch erbrechen ) das Essen abbestellt und er hat eben mittags seine Brotbox ausgepackt. Allerdings hat er in dem Alter auch nix süßes gemocht und war eh im untern Bereich der Kurve. Obst und Gemüse roh gepaart mit trockenen Brot o. Nudeln ging immer. Groß ist er trotzdem geworden und heute probiert er zumindest vieles , was er nicht mag , muss er aber auch jetzt noch nicht essen. Z.b Kartoffel Püree ...da muss er immer noch würgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.